Gibt es Assassinen und wenn wie kann man Mitglied werden. Danke ihn voraus?

6 Antworten

Es gibt noch Assassinen. Sie sind zwar nicht so wie in der Videospiel Reihe Assassins Creed aber es sind diverse Verbindungen zu finden. Es gibt sehr viele neu Gründungen aber diese leiden gerade heute darunter sich nicht öffentlich zeigen zu können da der alte reale Assassinen Orden seinen Ursprung in Syrien hatte und somit heute alle Assassinen Orden mit Terrorismus in Verbindung gebracht werden. Das führt zu personalmangel. So kann es vorkommen das Neugründungen auch mal nur aus 1er oder 2 Personen bestehen welche es dann aber ernst meinen und alles in kauf nehmen um der bruderschaft dienlich zu sein. Ist etwas lang geworden aber hoffe es kann helfen. Für mehr Infos melde dich. 😉

Die Assassinen gab es zu der Zeit der Templer und waren noch lange nicht so eine weitverbreitete Gruppe wie es in Assassin's Creed dargestellt wird. Übrigens lebten die Templer vor ein paar Jährchen ;)

benjindernhsuh
Fragesteller

Gibt es sie dann oder nicht ? Weil ihn Internet kann Mann es nicht so heraus finden

DasEnde4000  06.01.2017, 21:42
@benjindernhsuh

Die Assassinen (wenn es sie überhaupt noch gibt) werden bestimmt nicht so einfach bei dir klingeln und sagen : Hay, willst du Assassine werden? wir haben dich laufen sehen!". Wenn sind sie vermutlich versteckt im Darknet zu finden

Und nein das Darknet ist nicht gruselig ._ .

FSGravity  06.01.2017, 21:39

Doch es gab sie mal

FSGravity  06.01.2017, 21:42

Zitat Wikipedia: Die Assassinen, auch Haschaschinen, waren die Mitglieder einer nizaritisch-ismailitischen Bewegung, die zwischen dem Ende des 11. Jahrhunderts und der Mitte des 13. Jahrhunderts in Persien und in Syrien aktiv war und durch ihre Mordattentate auf politische Gegner Angst und Schrecken verbreitete.

FSGravity  06.01.2017, 21:57

Es gibt die Assassinen nicht mehr

Ich würde jetzt mal behaupten das sich wahrscheinlich kein Assassine oder kein Mitwisser  bei dir melden wird, der wäre ja schön blöd. Assassinen agieren im Untergrund wenn es sie im herkömmlichen sinne überhaupt noch gibt. Eventuell sind es die heutigen Hitman und alleine schnell rennen und klettern bzw sportlich sein reicht lange nicht aus, du musst ebenso Stark sein kämpfen können und Intelligenz als Waffe benutzen können so wie ich finde

Da bist du ein paar Jahre zu spät.. kannst aber mal bei Ubisoft anklingeln

FSGravity  06.01.2017, 21:39

Es gab Assassinen Mal einmal aber nicht so extrem wie sie von Ubisoft dargestellt werden

Ja ich und ein Paar andere haben ein Sitz in Deutschland zwar nich so wie in Assassin Creed aber es gibt Ähnlichkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung