Assassinen (Credo)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Gerüchte darüber, dass heute noch Ninjas so wie vor hunderten von Jahren ausgebildet werden. Gibt es aber keine Beweise für. Die Mafias der verschiedenen Länder haben sicherlich auch spezialisierte Auftragsmörder. Ansonsten eben Spezialeinheiten eines jeden Landes.

Spezialitäten sind von der Umgebung und der Art des Auftrages ab. Kann nicht verallgemeinert werden.

Ich rate natürlich von sowas ab. ;)

Ja die giebt es noch. Das ist nicht nur ein jop, wen du das tust ist das dan sogar dein leben. Lernen tut man das ganse 14 jare. Spezialiteten sind nachichten überbringen . Sachen stelen und auch das meucheln und hindernise so schnel wie möglich überwinden. Fersteken in gasen und enliches gehört auch dazu.

kann man da auch beitreten und könntest du mir villt ein link schicken wo du die infos her hast ich will viel darüber wissen ich interessiere mich sehr für sowas wäre echt cool :D

Lernt erstmal schreiben