Wie kann Wolverine sterben? (Marvel Comics)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sehr wohl kann er. Im Gegensatz zu Deadpool (der seine Heilfähigkeit zwar von Wolverin hat aber sie bei ihm um Einiges stärker ausfällt) kann er sich keine Organe nachwachsen lassen oder bestimmte Gliedmaßen sprich : enthaupten , Herz raus reißen ... aber versuch das mal ... ich hoffe ich konnte helfen - The Questioner7

MobileClasher7  18.06.2017, 21:53

Er kann aber Organe regenerieren. Außerdem schafft man garnicht an sein Herz, da seine Haut neu heilt und somit schließt sich das Loch.

Wie denn? Sein Skelett ist aus adamantium, was im Comic unzerstörbar ist, Herz ist im Brustkorb, und wolverine kann auch ohne Magen und Milz und Leber usw weiterleben

TTMGPlaying
Fragesteller

sorry, aber wenn du das weißt Wolverine wurde von Hulk in 2 geteilt :/ außerdem habe ich gehört das man ihn töten kann wenn man ihn in die sonne wirft oder so..

Also in den Comics ist es ganz anders als in den Reallife Filmen. In den Comics ist der aggressiver, trägt den Anzug und ist eher ein Tier als Mensch. Also Köperlich kann man ihn nicht töten da er sich immer regeneriert, seine Organe können auch heilen, das heißt selbst wenn man ihn mit einer Katana in den Herz rammt, bringt das nichts. Die eizige möglichkeit ist den ertränken lassen oder ihn in die Sonne werfen, da verbrennt der schneller als er heilen kann.

Tyler514  21.09.2021, 11:36

Ertränken bringt auch nichts nur temporär tot

1.Kopf ab oder Organe raus also Herz oder das Hirn oder kaputt machen(Nur jemand mit so viel Kraft wie Hulk kann ihn zertrennen oder zerstampfen oder Erhitzes adamantium kann ihn köpfen wegen dem Skelett)

2.Er ist unverwundbar, aber Wenn er keine Luft mehr bekommt durch ertrinken oder gewürgt wird, kann ja nichts geheilt werden, weil das keine Wunden verursacht und deshalb kann er sterben.Wenn kein Sauerstoff in sein Hirn gelangt wird der selbstheilungsfaktor immer schwächer,und Man kann sein Tod leicht mit Waffen verschnellern

3.Ihn verletzen wenn sein selbstheilungsfaktor schwächer oder weg ist, z.B durch Starkes Gift wie das von Viper, die muramasa Klinge oder old Man Logan hat ein sehr schwachen Faktor weil er älter ist und schon viel länger Metall in sich hat und das ist ja eigentlich giftig,deswegen ist durch sein Alter der Faktor nicht sehr stark genug um das Gift vom Metall zu heilen und dadurch wird der Faktor noch schlechter.Rogue könnte ihn auch noch ein bisschen lange anfassen dann würde Er sterben

4.Wenn sein Körper schmilzt durch lava oder cyclops Laser Augen(das 2. dauert etwas)

5.Wenn in ihn ein Auslöser der Wunde immer noch drin ist z.B ein Schwert im Herz weil dann die Wunde aus ist und nicht zu geht um zu heilen.Wenn er ein Schuss oder ein Schwert im Herz bekommt braucht er ungefähr 4 Sekunden um zu heilen und deswegen stirbt er nicht direkt weil ein normaler Mensch dann noch kurz reden könnte und er noch kurz Luft bekommt um zu heilen.wenn er was im Hirn bekommt kann er sofort sterben(bei einem Schuss z.B nicht)

6.Er könnte auch nur durch ein zu hohen Alter sterben

7.Magneto kann ihn kontrollieren und ihn so bewegen das er sich selbst umbringt z.B kurz im Hals reinsticht dadurch kann wolverine sich auch selber umbringen.wenn Magneto sein Skelett rausmacht bleibt seiner aus Knochen jedoch noch übrig.

8.Wenn thanos ihn wegschnippst dann ist er aber noch nicht komplett tot

9.Ich weiß selber nicht ob wolverine ein Herzinfarkt haben kann wahrscheinlich nicht