hat Deadpool Stärkere Selbstheilungskräfte als Wolverine?

2 Antworten

Wolverine sollte waffe X werdendazu ist es jedoch nicht gekomme, sodass deadpool Waffe X wurde. Wolferine kann man nur mithilfe von adamantium töten, da sein skelett ja mit adamantium umhüllt wurde. deadpool selbstheilungskräfte sind aber stärker wolverine kann keine organe nachwachsen lassen. Deadpool wurde genetisch einfach immer stärker gemacht seine DNS wurde verändert sodass er neue fertigkeiten bekamm und auch vorallem bessere. Wolverine hätte fast das gleiche schicksal ereilt wie deadpool

Deadpool hat einen stärkeren Heilfaktor als Wolverine , das sieht man auch im Spiel was es für spielplatzformen wie ps3 ps4 xbox und pc gibt.