Wie kann mit einem Mensch so schlecht gehen mit psychische Krankheit ohne Grund?

1 Antwort

Manchmal ist es so, dass psychische Erkrankungen entstehen durch körperliche Erkrankungen oder Defizite. Ganz klassisch ist der Darm hierbei.

Gizo5
Fragesteller

Hab auch kein körperliche Erkrankung ich habe nix an meinen körper

melenagomez1234  18.05.2024, 09:52
@Gizo5

Nun, manchmal schauen die Ärzte nicht genau nach. Ich meine ich bin ja auch keine Ärztin aber ich würde an deiner Stelle alles an mir untersuchen lassen was eine psychische Erkrankung auslösen könnte, Stress reduzieren und mit einem Psychologen reden. Und selbst wenn dann mach halt eine Therapie und dann ist es so.