Psychische Krankheit und Schule?

2 Antworten

Das müsste möglich sein.

Ich würde mich mit der Schulleitung in Verbindung setzen und vielleicht auch gemeinsam mit einem Arzt oder einem Psychologen die Situation erklären.

Ich bin mir sicher es findet sich ein Weg für dich! Gute Besserung!

Sicherlich hast Du die Möglichkeit auf Grund Deiner Erkrankung die 12. zu wiederholen. 33 % der Schizos können geheilt werden, 33 % können mit Tabletten so eingestellt werden dass sie ein normales Leben führen können oder erhalten monatlich eine Depotspritze. Nur 33 % sind unheilbar erkrankt. Du solltest alles Deinem Therapeuten mitteilen was Deine Erkrankung betrifft. Öffne Dich und arbeite mit.