Wie kann meine beste Freundin mir wieder vertrauen?

4 Antworten

Also ritzen ist echt schlimm,lass das mal lieber die narben bleiben fürimmer.Und ich würde irgendetwas schönes einzigartiges für sie vorbereiten und dann sagen das es die wirklich leid tut und du sie nicht verlieren willst ,hoffe kann helfen:)

Sie wird dir nicht mehr vertrauen.
Die 1. Lüge weckt Zweifel. Die 2 Lüge bestätigt die Zweifel. Die 3. Lüge beendet alles. Es gibt keine Garantie, dass du beim nächsten Mal die Wahrheit sprichst. Auf dich ist kein Verlass. Da musst du dich massiv ändern und über Jahre wieder ein Verhältnis aufbauen. Ohne jegliche Lüge! Deine Antworten werden für eine sehr lange Zeit in die Goldwaage gelegt. Rede mit ihr und stell klar, dass du ihre Freundin bleiben möchtest und du beweisen möchtest, dass man sich auf dich verlassen kann. Und wenn es Jahre dauert. Gib niemals ein Versprechen ab, das du nicht halten kannst!

Rede mal mit ihr über das Problem, wird bestimmt nicht leicht sein, denn du hast sie nicht das erste mal enttäuscht

Laura3005
Fragesteller

ich rede ja die ganze Zeit mit ihr darüber,nur sie will nicht....sie braucht Zeut hat sie gesagt...😣

Hallo,

gib Iihr Zeit und gehe in Zukunft etwas bedachter mit Schwuren um!