Freund hat mich verletzt mit Worten?

8 Antworten

Freund ist nicht die Bezeichnung, die ich ihm zugedenken könnte. Er zieht Dich runter statt für ich da zu sein und Dir zu helfen.

Pickel werden verschwinden, Zähne kann man richten. Seinen Charakter nicht. Drei Jahre versteckt er Dich? Lass es bleiben, mit dem hat es keinen Sinn.

Was nutzt es Dir, dass er gut aussieht? Er wird in 20, 30 Jahren nicht mehr so hübsch sein. Da nutzt es Dir nix, dann einen verfallenden Körper mit schäbiger Einstellung neben Dir zu haben. Charakter ist unendlich wichtiger als die Optik.

Wenn Du nach der Ansage: "Erst wenn du Zähne in der fresse hast“, nicht weisst, was Du machen sollst, tust Du mir wirklich leid. Nach einem solchen Verbalangriff, noch dazu in Vulgärsprache, zu sagen, "ich liebe ihn so sehr", empfinde ich ziemlich abartig. Wie sehr muss man Dich eigentlich beleidigen, bis Du mal wach und handlungsfähig wirst?

Und was das Vorstellen bei seinen Eltern betrifft: vielleicht hat das genau denselben Grund...

Bist Du die Userin mit dem Inder? Da gab es unlängst schonmal eine Klage, dass er mit seiner Freundin nicht bei den Eltern vorstellig wird.

Wohnt Ihr zusammen? Wenn ja und sie Wohnung Deine ist, schmeiss ihn raus. Wenn es seine ist, pack Deine Siebensachen zusammen und verlass ihn.

Du wirst doch wohl nicht wirklich mit jemandem, der auf diese Weise mit Dir spricht, verheiratet sein wollen?

Bitte mach Schluss. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein! Du bist wunderschön egal ob gerade oder schiefe Zähne. Du bist ein Mensch mit einer Seele der es verdient mit Respekt und Achtung behandelt zu werden.

lelitaice  28.10.2021, 23:51

Das ist keine Liebe wenn er dich so behandelt das ist eine Misshandlung.

Sterntaler927  29.10.2021, 00:15

NDas meine ich aber auch! Wer so etwas einmal sagt, erlaubt sch künftig noch ganz andere Respektlosigkeiten!

Weg mit das, was dir im Leben nicht gut tut.

Ihr kennt euch aber ziemlich lange, vielleicht meint Er es nur aus spaß und Gewonheit.

Ich selbst war zu meinem Ex-Partner auch unhöflich, aber unbedacht.

Oft sind es nur Scherze, die man nicht ernst nehmen soll.

Wenn du alles im Leben ernst nimmst, wird dein Weg schwer und steinig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe reicht nicht immer aus. Würdest du so wie er mit dir umgeht, mit jemanden umgehen den du liebst?
wahrscheinlich nicht. Er liebt dich doch gar nicht.