Wie kann mein Pou groß werden?

4 Antworten

Dein Pou wird durch Aufsteigen der Level, usw wachsen. Zum Aufsteigen musst du ihn füttern, mit ihm spielen, und ein wenig Geld verdienen, indem du Spiele spielst und die Münzen einsammelst.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Indem du ein höhers Level bekommst und das bekommst du wenn du mit ihm spielst ihn fütterst . . . . . ..

Rechts oben ist so ein Symbol und dort siehst du dann, wie viel Prozent 'adult' den Pou schon ist

das kommt nach einer zeit, wenn du mit ihm spielst,in fütterst etc.!:)