Wie kann manSchimmel von der Decke im Badezimmer entfernen?

2 Antworten

So wie man Schimmel von überall entfernt: Mit Spiritus. Auf jeden Fall sollte man das Heiz- u. Lüftungsverhalten überprüfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau

Anti-Schimmel-Mittel wie Brennspiritus oder Wasserstoffperoxid sind zum einen einfach zu erhalten und zum anderen verflüchtigen sich die Nebenprodukte schnell. In jedem Fall sollten diese Arbeiten bei geöffnetem Fenster durchgeführt werden. Nach dem Auftragen auf die betroffenen Stellen gründlich mit Wasser abspülen.

Schimmel im Bad an Wand und Decke entfernen - Hailo