wie kann man Zahnfleisch nach oben schieben?

5 Antworten

Lass das, damit verletzt du dich nur und das kann sich infizieren. Wende dich an einen Zahnarzt mit deinem Anliegen!

So weit ich das weiß geht das Zahnfloeisch nach oben (Also die Oberen Zähne, bei den unteren nach unten.) wegen schlechter Zahnpflege zb. keine Zahnseide benutzen. Das ist aber dann Negativ und nicht positiv :)

Ich würde sagen, dass das nicht geht. Wenn du das Zahnfleisch nach unten ziehst, damit deine Zähne größer aussehen, würdest du auf den Zahnhas stoßen. Wenn der freigelegt ist, ist das kein angenehmes Gefühl...

geh zum zahnarzt, der kennt sich aus

Indem man es mit dem finger nach oben schiebt ist das nicht logisch