Wie kann man YouTube Videos legal als AVI oder AMV Datei herunterladen?

3 Antworten

Du kannst das auf der Webseite filsh.net machen. Einfach den Link vom YouTube Video dort posten und dann als Ausgabeformat .AVI auswählen. Und nach ein paar Sekunden hast Du dann Deinen Download.

jppv007
Fragesteller

da gab es eine monats-gebühr. währe fast drauf reingefallen. da stand eigentlich frei, aber bei den nutzungsbedingungen stand es gibt ne monatsgebühr

akira79  11.06.2013, 16:38
@jppv007

Hmmm, bei mir sieht man das nicht mit der Monatsgebühr...

Guck´st Du hier: http://www.freemake.com/de/

Freemake Video Converter,- einer für alles oder dern Freemake Video Downloader....

Best Freeware ever, aber ob´s mit Linux funzt, weiss ich nicht.

Zum ´runterladen funzt das Firefox Addon "NetVideoHunter" bestens,- nicht nur bei YouTube.