wie kann man wieder ernst genommen werden von freunden?

7 Antworten

Sich selber ernst nehmen.

Einen guten und geraden Weg gehen

Etwas auf dei Beine stellen. z.B. Führerschein machen.

Verhalten vor dem Spiegel üben.

Bestimmte Standardfloskeln nicht mehr sagen.

Ein Mann ein Wort! Du sprichst und setzt es um!

Sollst mal sehen, wei schnell sie Dich ernst nehmen.

"ist der Ruf erstmal ruiniert, wird in der Öffentlichkeit uriniert .."

oder so, sagt man.

Sprüche enthalten oft einen Kernwahrheit.

Indem man sich nicht darum kümmert ernst genommen zu werden.

Es gibt nichts lächerlicheres als jemand der verzweifelt ernst genommen werden will.

Einfach ernster rüberkommen und wenn sie mal deine meinung nicht ernst nehmen dann wiederhole dich und steh zu deiner meinung. Pass dich deinen freunden nicht immer an wenn es dir zu unangenehm wird tu das was du möchtest.

Wenn man einmal "nicht ernst genommen wird" ist es schwer da wieder rauszukommen.