Wie kann man was bestellen aber erst bezahlen wenn es ankommt?

8 Antworten

Das kommt auf den Shop drauf an, bei Amazon gibt es das soweit nicht. Du müsstest einen Anbieter finden, der per "nachname" liefert.

Das wäre Nachnahme, das würde ich nicht empfehlen, ist zu teuer in den Gebühren.  Mach doch per Rechnung, wenn machbar, das ist billiger und das beste. Bieten aber leider nicht alle an.

Ansonsten per Lastschrift, gehst Du kein Risiko ein, kannst 6 Wochen danach noch widerrufen, wenn irgendwas nicht in Ordnung ist.

Dass kannst du indem du per 'Nachnahme' bestellst.

Du musst aber nachsehen ob die Internetseite bei der du kaufst das Anbietet und es kostet 2 Euro mehr.

Das geht nur, wenn der Händler Nachnahme anbietet - kostet aber ein paar Euronen extra, die die Post bekommt fürs Kassieren und Weiterleiten

Auf Rechnung oder auf Nachnahme bestellen. Das kostet aber in der Regel mehr und muss natürlich auch vom Händler angeboten werden.