Zara Bestellung im laden abholen und bar bezahlen?

3 Antworten

Sollte ohne weiteres gehen.

Habe dort in meiner Schulzeit mal gejobbt und da kamen auch immer Online-Pakete an, die dann im Laufe des Tages abgeholt wurden. Nehme an, dass die bar bezahlt wurden (war allerdings nie an der Kasse).

Aronbra
Fragesteller

Okay da habe ich eine Frage und zwar wenn ich was bestellen möchte muss ich ja eine Methode auswählen per was ich es bezahlen will (mastercard,PayPal usw) da ich es aber bei der Abholung bar bezahlen möchte was muss ich Eingeben?

Kallahariiiiii  15.07.2016, 23:38
@Aronbra

Kann man da nicht auswählen, dass man das in einer Filiale abholen möchte?

Habe selbst leider noch nichts dort bestellt, daher weiß ich das nicht genau.

Aronbra
Fragesteller
@Kallahariiiiii

Das kann man ja auswählen dass man es im laden abholen kann,aber ich muss trotz alledem eine Rechnungsart auswählen und das verstehe ich nicht da ich es ja bar bei der Abholung bezahlen möchte ?

Kannst du auch im Laden holen, dann sparst du dir die Liefergebühren

Lese dir das durch, wenn man schon bestellt, dann sollte man sich auch Dinge wie Lieferung und Abholung durchlesen.

http://praxistipps.chip.de/im-zara-onlineshop-einkaufen-so-gehts_9514

Du könntest genauso gut in deinem Laden bei dir mal anfragen.

Aronbra
Fragesteller

Ich muss trotz alle dem eine Rechnungsart auswählen. Das verstehe ich gerade nicht da ich ja bar bei der Abholung bezahlen möchte..

Turbomann  16.07.2016, 00:15
@Aronbra

Lese bitte den Link nochmal durch, dort wird alles beschrieben, was du tun musst bei Bezahlart und wie du dann weiterverfahren musst.