Wie kann man " Verhindern, verarscht zu werden im Leben " ;-)?

 - (Liebe, Psychologie, Beziehung)  - (Liebe, Psychologie, Beziehung)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

..Freunde wechseln ! 31%
..die Person(en) offen Ansprechen, denn sie lügen ja nicht ! 23%
.. - ich mache folgendes, werte ExE : 23%
..jemanden schicken, sie auszuhorchen in einem zuvor besprochenen Gespräch! 15%
..sie über Spiele wie WoW aushorchen! 8%
..sie auf GuteFrage.net locken und ihr Profil beobachten! 0%
..Sowas würd ich NIE machen, WEIL : 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
..Freunde wechseln !

hey na. ich würde ganz in ruhe drüber nach denken.es gibt oft situationen in den man sich verarscht vor kommt obwohl es nicht so ist,geht mir auch manchmal so. man kann sich auch täuschen. wenn nicht sind die leute nichts wert und du solltest abstand halten und richtige freunde erkennen*

exekutive09
Fragesteller

woran erkennst du sie :) ?

sandroM  25.10.2009, 22:22
@exekutive09

ist nicht leicht. sie solln dir einfach mal bei was blöden helfen am wochenende. das machen nur freunde. beim umzug merkst du wer echte freunde sind.zum tragen kommen nur echte freunde

Also, wenn Du solche Erfahrungen im Leben machst... dann benutze diese, um Situationen zu vermeiden, in denen Du dann wieder verorscht werden könntest... als Mensch ist man lernfähig, und das sollte man nutzen!!!

.. - ich mache folgendes, werte ExE :

Paranoia (griechisch παράνοια paránoia, aus παρὰ parà „neben“ und νοῦς noûs „Verstand“; wörtlich also „neben dem Verstand“, „verrückt“, „wahnsinnig“) ist im engeren Sinn die Bezeichnung für eine psychische Störung, in deren Mittelpunkt Wahnbildungen stehen. Häufiger taucht der Begriff jedoch in seiner adjektivischen Form paranoid auf (s. Infobox ICD 10), der auf Verfolgungsängste oder Verfolgungswahn hinweist. Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer Umgebung in Richtung auf eine feindselige (im Extrem bösartig verfolgende) Haltung ihrer Person gegenüber. Die Folgen reichen über ängstliches oder aggressives Misstrauen bis hin zu der Überzeugung, von der Verschwörung anderer gegen sich selbst. Quelle: Wikipedia

Ich würde also umgehend ärztlichen Rat einholen oder über solche Menschen stehen! Manchmal kann man auch etwas ändern, wenn man sich selbst ändert!

exekutive09
Fragesteller

Dachte schon, dich gibt es nicht mehr , danke der Tips!

Lotta1  25.10.2009, 22:50
@exekutive09

:-)) Doch aber ich arbeite im verborgenen...LG AgentLotta

So ist nunmal das Leben ^^ thats just the way it is..aber um es zu verringern verarscht zu werden muss man clever sein und immer denken, wieso macht er das wenn der das macht etc....

exekutive09
Fragesteller

aha Musik hören ?xD

..Freunde wechseln !

Du bist nicht verpflichtet, dich auf ein niedrigeres Niveau zu begeben. Gehe an denen vorüber! Du siehst sie einfach nicht. Das wirkt Wunder. Liebesentzug nennt man diese Methode, die ziemlich gravierend wirkt. Ingnorieren und Freunde wechseln....