Wie kann man verhindern daß ein Pullover fusselt?

2 Antworten

Das ist nichts zu machen, das ist normal, jedoch nicht in diesem Ausmaß. Verwende zu Entfernung keine Bürsten! Nimm diese kleinen elektrischen Fusselentferner. Ich habe nur 100% Kaschmir-Pullover, es kommt bei mir auch vor. Ggf. gehe mal ins Geschäft wo du ihn gekauft hast und frage mal nach, da stimmt etwas nicht.

althaus
Fragesteller

Habe es auch mal mit der elektrischen Bürste versucht. Da muss man teuflisch aufpassen, daß man kein Loch reinmacht, wenn man die Bürste schief dranhält oder zu fest drückt.

Angeblich wirds besser, wenn man ihn mal (in Tüte verpacken) in den Tiefkühler löegt. Hab ich auch schon mal öfter gelesen, nie selber probiert, aber Freundin schwört drauf.