wie kann man Tupper Deckel richtig säubern , die klebrig sind , trotz gründlichem spülen?

3 Antworten

Das kann am Matherial liegen welches wohl irgendwie nicht ganz so ist wie es sein sollte.

Das gleiche Problem hatten wir mal bei einem Messer: Wärend der Griff von allen anderen Messern des Sets tiptop war war der Griff des kleinen Messers immer extrem klebrig, trotz Sauberkeit.

Konnte Problemlos bei der nächsten Tupperparty gegen ein neues Messer ausgetauscht werden :)

Pack sie einfach mal in den Geschirrspüler. Bei mir klappt das immer und sie überstehen es auch sehr gut.