Tupper Kaffeekanne Deckel kaputt, Garantie?

3 Antworten

Das ist das "Prinzip Tupperware", mit dieser angeblichen lebenslangen Garantie haben auch wir negative Erfahrung gemacht. Wir lernten daraus, Plastikgeschirr NICHT mehr bei Tupperware zu kaufen, sondern viel preiswerter im örtlichen Handel.

komplette Kanne mit Deckel an die Tuppertante geben. Nur so kann der Fehler festgestellt werden. Deckel allein nützt nichts.

Novitaurus  10.05.2015, 10:10

Dann wird nochmals festgestellt, daß kein Materialfehler vorliegt und sowas Verschleiß ist. Ein kostenloser Umtausch ist damit hinfällig = Masche von Tupperware

Hi,

wenn es wirklich nur daran liegt, dass innen der Knopf klemmt, dann ist das definitiv ein Umtausch!! Lass dich nicht abwimmeln und nimm notfalls Kontakt mit der Bezirkshandlung auf.

(Ich bin seit gut 21 Jahren Beraterin und mit dem Deckel des Thermowächters gab es noch nie Probleme, wenn der Deckel geklemmt hat!!!!)