Wie kann man Thunfisch aus der Supermarktdose essen?

5 Antworten

Der Thunfisch aus der Dose ist schon fertig gegart. Du kannst ihn so essen, wie er ist; aber man kann ihn noch verfeinern.

Man kann aus dem Dosenthunfisch z.B. einen einfachen Thunfischsalat zubereiten.

Dose öffnen, Thunfisch essen, fertig.

Etwas besser ist es, den Tuna mit einer gewürfelten Zwiebel, Sojacreme und ein wenig Salz zu vermischen, abzuschmecken und evtl. mit einem Toast zu essen.

Mache ich schon seit Jahrzehnten so. Deshalb kaufe ich immer nur Tuna im eigenen Saft (nicht in Öl oder mit anderen Zutaten, wie z. B. Mais).

Kannst du sofort (ohne Dose) essen.

Kannst du aber auch in Soße geben und quasi nochmal kochen. Wie es dir schmeckt.

Man kann den einfach öffnen und Essen.

Den kann man so wie er ist aus der Dose essen.