Kann man Thunfisch in Olivenöl aus der Dose einfach so essen?

9 Antworten

Ist zwar etwas stillos direkt aus der Dose. Würde das Öl erst etwas abtropfen lassen und ihn auf einem Teller anrichten, aber das geht durchaus.

Können tust du alles!!!

ne Spaß beiseite! Mal klar, die Frage ist ob es schmeckt! 😂😂

Mein Vater isst sehr gerne Chinakohl mit Thunfisch und Salz und Pfeffer! Ihm schmeckt das anscheinend sehr gut

verreisterNutzer  22.02.2020, 13:40

Auch wenn Thunfisch sehr bedroht ist, also nicht zu viel davon essen

Nein! Du musst die Dose erst aufmachen ;-) Dann *GUTEN!

Nein. Ist ungeniessbar.

Diese Mischung von tierischem Fett, das im Fleisch schon drin ist, und pflanzlichem geht nicht so.

Kauf lieber den Thunfisch in eigenem Saft. Den kannst du auch "einfach so" essen. Tu ich auch gern :)