Wie kann man Textilfarbe von den Händen kriegen?

3 Antworten

Du kannst es noch mit Terpentin Lösung versuchen, damit reinigt man auch Pinsel. Ansonsten gibt es eine Paste die heißt "Grüne Tante" mit der bekommt du auch alles ab. Viel Glück

Es sind die Hornschichten, die verfärbt sind.
Versuch es mit Zitronensaft.

Dort wo Hornhaut ist, kannst du es mit Bimsstein bearbeiten. Aber nicht so stark, damit keine durchblutete Haut beschädigt wird.

Steht nichts auf der Verpackung. Vielleicht mit Chor, Fleckentferner, Cloproduckte, Scheuermilch. Viel Erfolg