Frage von Sabs2012, 124

Haarfarbe von Händen entfernen schnell dringend sos Tipp?

Ich habe heute nachmittag einer freundin die Haare dunkelbraun mit Olia gefärbt, keine Handschuhe verwendet da ich dachte die Farbe ginge leicht weg(so wie bei meiner omi zb) und nun alles auf den händen :( Ich hab schon so viel versucht von Fettlöser bishin zu Backpulver, Zahnpaste, Bremsenreiniger, Gesichtswasser, Ethanol, Nagellackentferner usw... Es geht nicht weg :( sie waren erst schwarz jetzt sehen sie so aus (siehe bild:/) Was kann ich machen das wirklich hilft? Ich muss es bis morgen halbe stunde nach der Schule spätestens weg haben sonst kann ich meine Verabredung auch knicken...
Gibt es vill etwas das ich bei Dm, Bipa oder Billa erhalte das sofort wirkt?

Bitte helft mir bin schon total verzweifelt!

Danke Sabrina

Antwort
von MM0Gamer, 61

Hey ich würde sie für 15 Minuten in warmen Seifenwasser einweichen lassen und dann vorsichtig mit einer Bürste abschrubben ^^ 

Antwort
von carolinasonny, 63

Habe es mal mit stink normalen abschminktüchern abbekommen 👍

Versuchs mal damit.

Kommentar von Sabs2012 ,

Hatte ich auch schon probiert, leider erfolglos, trotzdem danke.

Antwort
von Effektiv714, 40

Die Farbe ist in die Haut eingezogen, das wird sicher ein paar Tage dauern bis sie verschwindet. Du kannst höchstens mal ein Peeling probieren.

Antwort
von PrinzPiss, 69

Tihihihi kennt man. Brennt zwar ein wenig, aber mir hat immer Terpentin geholfen ^^

Kommentar von Sabs2012 ,

bekomm ich das auch bei Billa oder so? haben hier keinen wirklichen Fachlanden

Kommentar von Sabs2012 ,

denkst du geht es mit terpentinseife auch oder ist die zu wenig dosiert?

Kommentar von PrinzPiss ,

Das kann ich dir auf Grund mangelnder Erfahrung nicht sagen, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community