Wie kann man Tarnkappenbomber abschiessen?

6 Antworten

Natürlich kann man die auch abschießen nur muss man sie eben zuerst mit dem Radar detektieren und das ist die Schwierigkeit.

Es ist zwar nicht unmöglich aber auch nicht einfach.

Mit anderen jets geht das.

So eine F-22 fliegt höher als ein B-2

Bomber fliegen garnicht so hoch, aufklärungsflugzeuge, wie das SR-71 Blackbird fliegen höher. Beim SR-71 Blackbird ist tatsächlich das manöver gegen raketenangriffe einfach schneller als die rakete zu fliegen, aber mittlerweile sind raketen schneller geworden. So ein jet mit R-37 raketen holt auch ein blackbird runter.

Natürlich kann man die vom Himmel holen, wenn man weiß, daß sie da sind und wo sie ungefähr sind.

Die sind sogar sehr einfach abzuschießen. Nur das Problem ist sie zu finden.

LeBonyt  14.03.2022, 23:34

Yess...

Kann man schon, allerdings musst du sie erst einmal finden.