Wie kann man Stronghold Crusader v1.2 zu v.1.4 updaten?

1 Antwort

Hallo... Mal wieder... Ich habe es vor ein paar Wochen (2-3)gemacht.ich habe Stronghold Crusader 1.4 patch eingeben bin auf eine offizielle Seite von Firefly Studios gegangen und habe auf heruterladen geklickt. Lass mich raten du wolltest dir den Unofficial Crusader Patch downloaden und hast dann gemerkt, dass man dafür die 1.4 Version braucht. Hatte ich zumindest. Da du dein Stronghold nicht digital sondern richtig hast musst du bei dem Pfad für den UCP:

Bild zum Beitrag

Oben für Stronghold von CD, unten für das von Steam.

Dann wählst du deine Sachen aus.

Wichtig :du solltest SHC Auf Stronghold Crusader Extreme spielen beim normalen hören die Bewohner bei höheren Truppenzahlen auf zu spawnen. Deshalb auf Extreme.

Frag mich am besten direkt... Spaß.

Hoffe ich konnte helfen ;D

Woher ich das weiß:Hobby
 - (stronghold, stronghold crusader, v1.4)