Stronghold Crusader auf Deutsch und Stronghold Crusader auf Englisch?

2 Antworten

Grundlegend ist das natürlich möglich, es ändert sich ja nicht das Spiel selbst, sondern nur die Menüführung / Menüsprache. Also ich hätte noch nie etwas davon gehört, dass es nicht gehen würde, und spiele das Spiel selbst auf Englisch (Englisch nur wegen der Orignialstimmen, und natürlich weil ich die Englische Sprache sehr mag (zur Fortbildung meines WIssens)).

Fazit: Sollte eigentlich kein Problem sein, es ändert sich die Sprache, nicht das Spiel. Habe selbst schon mit der Englischen Version mit vielen Deutschen gespielt :p