Stronghold Crusader oder stronghold 3?

1 Antwort

Hallo KumbaHD,

nach meiner subjektiven Meinung ist ganz klar Stronghold Crusader besser. Das Gameplay von Stronghold 3 ist eine Katastrophe und eine Zumutung für jeden Serienlieberhaber. Zumindest war es das zu der Zeit meines Durchlaufes. Kann auch sein, dass sich das gebessert hat. Bei den Steam Reviews schneidet Stronghold 3 auch nicht wirklich gut ab.

Stronghold Crusader ist für mich einer der besten Serienteile. Das Gameplay ist sehr flüssig und angenehm. Die K.I ist auch gut.

LG

Janek