Frage von SWEETCANDYS,

Wie kann man stark werden, ohne Muskeln aufzubauen?

Hi Leute! Ich bin ein Mädchen. Ich fühle mich etwas schlapp und schwach. Kann mir jemand sagen wie man stark werden kann, ohne Muskeln aufzubauen? Ich finde nämlich Muskeln bei Mädchen hässlich. Nagut ein bisschen geht noch aber nicht zu viel. Aber so stark wie ich werden will, dafür würde ich nun wieder zu viel Muskeln haben, da ich das hässlich finde, wollte ich hier fragen wie man stark sein kann, ohne Muskeln aufzubauen. Danke schonmal! Liebe Grüße: SWEETCANDYS

Antwort von Nims11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tipps: Fang mal an gegen dein Kissen zu schlagen. Geh dann zu Judo oder Karate. Das macht Spaß und ist keine Muskelaufbau Mehtode, sondern Judo oder Karate ist fast nur Technik und das brauchen Mädchen. Keine Musklen - sondern Technik.Geh in der Freizeit Jogen,Klettern... Das macht Spass und ist Gesund.

VIEL GLÜCK

girly-power =)

Du kannst auch wenn du fragen ahst oder Hilfe brachst melde dich bei mir.

Kommentar von SWEETCANDYS,

hast du das video gemacht? cooles vid. in meiner freizeit gehe ich gerne mit meiner bff klettern und manchmal mit der anderen joggen eigentlich soll ich n bisschen sport auch machen weil mein blutdruck so niedrig ist das ich ab und zu mal salz essen muss oder n bisschen rennen das steigert ihn^^ PS: gerne

Kommentar von Nims11,

ich hab das Viedeo gemacht und finde es gut das du Sport teibst ^^ Du bist auf den richtigen weg^^

Antwort von darokr11111,

Du kannst als mädchen eh nicht wirklich Muskeln aufbauen. Also wenn du stärker werden willst hol dir 2 kurzhanteln. Ps mach kniebeugen das bringt nenn geilen hintern

Antwort von DerPMS,

Wenn du körperliche Kraft haben möchtest, ist es unvermeidbar, auch Muskeln zu haben. Ganz ohne Mukulatur geht es nun einmal nicht, das ist Natur.

Du kannst aber das Wachstum soweit beeinflussen, indem du mehr auf Ausdauer trainierst. Dadurch werden mehr die Sehnen verstärkt und die Durchblutung verbessert. Muskeln werden hauptsächlich für direkte kurzzeitige Anstrengungen, auch Schnellkraft genannt, benötigt.

Antwort von SWEETCANDYS,

bitte noch n paar antworten!!

Antwort von bedarealizzt,

wie stark willst du denn werden? :D

am besten kraftausdauer.... an die gewichte und soviel gewicht nehmen dass du gerade mal 15-20 wiederholungen schaffst,.. den rest sollte dir der trainer dort erklären,...

Kommentar von SWEETCANDYS,

ich möchte keine muskeln haben ich will einfach nur stark sein kann mir jemand erklären wie man so werden kann? also irgendwas zuhause oder draußen auf dem sportplatz trainieren

Antwort von tekfreak86,

Verbessere deine Kondition und Geschwindigkeit! Joggen ist gut! Mach eine Kampfsportart (muß ja nicht Kung Fu sein, Judo reicht auch)!!!;)

Kommentar von SWEETCANDYS,

ne dazu habe ich kz ich muss richtig viel lernen dazu gehört ja auch noch freunde treffen aufräumen übernachten fruende treffen etc. kann ich auch irgendeine kampfsportart lernen ohne in einen verein zu gehen? dann kann ich das machen wenn mir langweilig is (hoffentlich reicht das um jemand starken eine richtig auf die fresse zu haun hat er echt ma verdient eyy)

Kommentar von bedarealizzt,

Sandsack aufhängen und regelmäßig dagegen hauen .... liegestütze....schattenboxen...liegstütze....schattenboxen etc. :D

Kommentar von SWEETCANDYS,

aber wenn man liegestützen macht dann baut man muskeln auf und meine frage war doch wie man stark werden kann OHNE Muskeln aufzubauen

Kommentar von bedarealizzt,

wenn du viele liegestütze am stück machst, dann baust du nicht soviele muskeln auf dass es unestätisch wirkt,.. muskeln baust du mit krafttraining auf, wo du gewichte nimmst welche du nur 8 mal stemmen kannst..... liegestütze kannst du super zum kraftausdauer training machen und dabei keine aufgeplusterten muskeln aufbauen,...ansonsten kampfsport ist das beste.... und wie gesagt wenn du keine zeit hast dann mach das zuhause....stell dir einen gegner vor und box dagegen,...ich garantire dir wenn du das richtig machst wirst du beim allerersten mal nach 10 minuten feddich sein und je häufiger du das machst desto schneller wirst du.....

und um jemanden umhauen zu können brauchst du keine kraft sondern die richtige technik und schnelligkeit.

Kommentar von SWEETCANDYS,

aso danke für die erklärung :-)

Kommentar von tekfreak86,

Heeey! Wie stellst du dir das vor, ohne Sport und Krafttraining kriegst du keine Muskeln (auch mit den ganzen Hormon-Präparat Zeugs und Anabolika nicht). Wenn man Kraft will, braucht man auch Muskeln!!!

Antwort von zeromk2,

FRUCHTZWERGE!!! :)

Kommentar von SWEETCANDYS,

schmeckt nich^^ ich esse lieber den mit diesen tröpchen drauf da is mehr frucht drin kostet weniger, ist mehr inhalt und schmeckt viiieel besser^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten