Wie kann man so eine Figur bekommen?

9 Antworten

Möglich, aber das hier ist bearbeitet, außerdem auch vorteilhaft gestellt. Schaut aus wie Schuhgröße 45. Die Füße sind ja fast so lang wie das ganze Bein.

Agnes2019  11.03.2020, 22:46

du meinst sicher unvorteilhaft ...

1oo1oo  11.03.2020, 23:15
@Agnes2019

Nein vorteilhaft, diese Pose lässt sie größer wirken und die Brüste prahlen vor. Habe es schon so gemeint, wie geschrieben.

Sieht aus wie eine lebendig gewordene Barbie (nur mit braunen Haaren). Natürlich ist das nicht und in meinen Augen auch nicht schön.

Na die ist definitiv bearbeitet sieht man am Verlauf der Linien.

Aber zumindest in die Richtung... Es ist möglich. Aber es ist zu 89% genetisch.

Du musst nämlich von Natur aus ein großen busen haben und den Körperbau einer Vespentaile.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker

Indem man das Programm Photoshop lernt. Diese Fotos sind allerdings so schlecht, dass sie nur ein Anfänger mit einer miserablen Kamera gemacht haben kann. Die langen Beine und verzerrten Füße sind grottenschlecht, wie man auf Schwäbisch sagen würde.

Keine Frau hat so eine Figur, die gibt es nicht im wirklichen Leben.

Paar Wochen nichts essen. Da sieht fast jede Frau so aus. Falls sie noch lebt.

Noeru  11.03.2020, 22:06

Auch fasten ändert nichts an Körperbau. Manche Frauen haben einfach zB ein breiteres Becken und werden da nie schmal sein.

BrascoC  11.03.2020, 22:10
@Noeru

Das man durch abnehmen das Becken nicht verkleinern kann ist mir klar. Aber es ging um die Figuren der Frauen auf den Bildern. Und die sehen schon gut abgemagert aus.