Frage von Sabrina024, 45

Plastic Memories?

Heii Plastic Memories ist eine Anime (; weiß jmd. wo man die anime auf Deutsch gucken kann? also GER DUB...freue mich auch antworten :)<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 28

Diesen Anime kannst du bisher nur mit deutschen Untertitel anschauen :)

Plastic Memories wurde zwar von Peppermint-Anime lizensiert, aber eine deutsche Synchronisation gibt's bisher nicht (wenn überhaupt) ^^'

Also entweder mit deutschen Unteritel oder laaaaaaaaaaange warten ;)

LG ;)

Antwort
von thecookiebook, 35

Ein Ger Dub von Plastic Memories existiert noch nicht. Probiers mit Untertitel.

Antwort
von KleeneFreche, 33

Nur mit deutschen Untertiteln, da er noch nicht lizensiert wurde.