Wie kann man so ein Antrag Formular per Post schicken?

4 Antworten

Ja

Nach Möglichkeit vielleicht noch Absender und Adressat drauf. Briefmarke könnte hilfreich sein. Und da Briefe nicht fliegen, musst du es schon in den nächsten gelben Postbriefkasten werfen

Je nach Wichtigkeit könnte man das noch als Einschreiben verschicken, aber das ist nur etwas für Fortgeschrittene.

ZlatanB
Fragesteller

Vielen dank. Also ich gebe es dann einfach bei der post ab

Ja... Adresse drauf, frankieren, fertig

ZlatanB
Fragesteller

Okay vielen dank geht es auch ohne frankieren?

Idris164  28.07.2018, 07:44
@ZlatanB

wenn du möchtest dass er ankommt, nein... hast du einen vorfrankierten Briefumschlag vom Adressaten dann ja

KirstenSe  28.07.2018, 07:44
@ZlatanB

Natürlich

Der Empfänger zahlt bestimmt gerne das Porto, denn umsonst arbeitet die Post nicht 🤦🏻