Weiße oder braune Umschläge?

5 Antworten

Die Farbe des Umschlags sagt nichts über die Größe aus. Mappen sind aber größer als A4. Entsprechend passen Umschläge in dieser Größe da nicht drum herum.

Dafür gibt es die Größe DIN B4. Geh einfach mal in einen Schreibwarenladen, die haben die richtigen da :).

Es gibt unterschiedliche . Egal ob braun oder weiß . Für die Schule spielt es keine Rolle welche Farbe . Fang aber bitte nicht an irgendwas zu klettern oder zu falten damit es hineinpasst

Es gibt auch braune in die es nicht passen könnte.

Wenn die braunen Umschläge auch DinA4 sind, dann sind die nicht größer..

Nein entweder du hast es falsch gefaltet oder es nicht gut reingesteckt in der regel sind keine unterschiede zwischen den umschlägen hoffe ich konnte dir helfen

~David