din a4 umschlag mit fenster beschriften

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal würde ich die Berwerbungsunterlagen in eine Berwerbungsmappe legen und dann die Mappe in den Umschlag. Du kannst die Anschrift der Firma auf ein Extrablatt schreiben, ausschneiden und dann vllt von innen in das Fenster Kleben.. wenn nicht einfach die Anschrift auf den Umschlag. Einfach mal darauf achten, dass es mit einer ordentlichen Handschrift und fehlerfrei geschrieben ist, dann ist das kein Problem :D

Hey,

ganz einfach. Es gibt extra Aufkleber für Anschriftenfelder.

Einfach kaufen und draufdrucken oder schreiben.

das solltest du aber machen