Wie kann man so aussehen?

2 Antworten

Ein latina makeup hat immer vollere augenbrauen also hol dir eine gute augenbrauenpromade und lashes von bh cosmetics zb. dein makeup sollte auch deckend sein und wenig blush aber mehr contouring. nach den ganzen cream sachen gut alles pudern damit es matt ist und benutz vor dem makeup gute feuchtigkeitscrems und nach dem makeup ein settingspray damit es clean aussieht.

Starlight65
Fragesteller

Dankö:D Hättest du vielleicht ein Paar Empfehlungen für gut deckende foundations/concealer?

sarqq61  17.12.2023, 11:18
@Starlight65

foundation benutze ich nicht aber der true skin concealer von catrice ist sehr gut benutze den auch aufs ganze gesicht als foundation mässig

Primer, Foundation, Concealer, Contouring, Augenbrauenstift und mit Concealer umranden, Highlighter auf Nasenspitze und Augenwinkel, Bronzer, Blush (nicht viel), baken dann und 94f als lipliner benutzen und dann irgend nh Lippenstift hauptsache so braun iwie dann eyeliner und mascara