Wie kann Man sich was Prellen?

3 Antworten

Diese Sprache ist grauenvoll!

Dagegen ist ein Schlag mit einer Flasche gegen das Knie eine wahre Wohltat.

Wenn dir jetzt wer nen Ratschlag gibt wie man sich am besten etwas prellt, der ist blöd^^ sooo, das mal vorweg:D Man, red mit ihr, sei für sie da und dann wird das wieder

schatzal
Fragesteller

Wieso?

waschi1311  10.03.2010, 19:39
@schatzal

Willst deiner Freundin ja wohl nicht ernsthaft Tips geben wie man sich am besten den Körper kaputt macht. Sei mal lieber ein richtiger Freund und sei einfach für sie da.

schatzal
Fragesteller
@waschi1311

Bin ich ja...Ich wollt ihr dan des ganz anderst zeigen sagen..

Nur wegen einer Prellung zu Hause bleiben? :O Naya.. sie sollte sich besser nichts prellen.. und zur Not, sollte sie einfach eine Magen-Darm-Erkrankung vortäuschen. Also, ca. 3 Tage lang nichts in der Gegenwart ihrer Eltern essen, immer über Bauchweh & Übelkeit klagen, so tun, als wenn sie total schlapp etc. wäre und einen Eimer in ihr Zimmer stellen. Hab' ich auch mal gemacht..^^