Auf der Berufsschule wo ich konnte jeder den Beruf erlernen. War ne schulische Ausbildung wo nur der Realschulabschluss plicht war um die Ausbildung machen zu können.

...zur Antwort

Man wird deine Unterlagen sehen wollen es sei denn du hast sie schon vorher eingereicht. Ihr geht evtl. deine Unterlagen gemeinsam durch. Vill. werden Fragen zu deinem Lebenslauf gestellt, warum du da und da aufgehört hast, ob es dir Spaß gemacht hat da zu arbeiten (hoffentlich hast du einen Lückenfreien Lebenslauf) Und dann wird er dich sicher fragen warum du bei ihm arbeiten möchtest und warum du glaubst das du für den Job geeignet bist. Wenn alles gut läuft und du den Job bekommst redet ihr wohlmöglich noch über den Arbeitsvertrag, Verdienstmöglichkeiten usw. Viel Glück:)

...zur Antwort

ein gemeinsames Zimmer ist NIE gut, außer wenn sie noch in Gitterbetten schlafen:) Die werden sich sobald sie älter werden sowas von inne köppe kriegen, so schnell kannst de gar nicht gucken. Jedes Kind braucht ein eigenes Zimmer.

...zur Antwort

Wenn du einen normalen Zyklus hast dann würde dieser etwa 28 Tage gehen. Den Zyklus errechnest du vom ersten Tag deiner Periode bis zum Tag deiner nächsten Periode. Da du noch keine nächste hattest kann man nicht sagen ob dein Zyklus 28 Tage hat. Aber im Normalfall eig schon und ein Ziehen im Unterleib ist auch ein sicheres Anzeichen dafür das die nächste Periode kommt. Leg dir zur Sicherheit einfach eine Binde rein, dann kann gar nichts schief gehen.

...zur Antwort

Wenn dir jetzt wer nen Ratschlag gibt wie man sich am besten etwas prellt, der ist blöd^^ sooo, das mal vorweg:D Man, red mit ihr, sei für sie da und dann wird das wieder

...zur Antwort
Ja, habs bis jetzt aber immer noch geschafft.

Irgendwo lässt sich immer ein Klo finden. In der Nacht auch schonmal ein Busch:-D

...zur Antwort

Wenn du deine Haare gerade eben gefärbt hast, dann müssten sie doch jetzt automatisch gewaschen sein, da du die Farbe ja auch wieder auswaschen musstest:) und da ist doch immer eine Spülung mitbei, die man sich im Anschluss noch draufklatscht^^ Also gewaschen dürften sie doch jetzt sein, dann warte bis zum nächsten Waschgang mal lieber bis morgen:)

...zur Antwort

Rauchen ist immer gefährlich ob du nun 5, 10, 20 oder 100 rauchst. Auf Dauer schädigt es einfach dem Körper. Den einen mehr, den anderen weniger. Außerdem machst du da was verbotenes, aber gut das weißt du sicher selber. erstmal ne Kippe anzünd :D xD

...zur Antwort

Erlebt hast du sicher noch nicht alles, glaub mal xD Und natürlich kannst du single bleiben, aber auf Dauer wird das selbst dich nerven. Jeder Mensch braucht sozialen Kontakt auch in Hinsicht einer Partnerschaft. Und worauf es im Leben ankommt, kann dir glaube ich keiner wirklich beantworten, da es für jeden Menschen auf etwas anderen ankommt. Du musst das tun was dich glücklich macht.

...zur Antwort

Also ich habe meinem Freund so meine Liebe bewiesen ( allerding weil ich es wollte um ihn ne Freude zu machen, nicht weil er es wollte) Habe überall in unserer Wohnung kleine Zettelchen verteilt. Bis die Wohnung komplett zugekleistert war:) An seiner Zahnbürste stand dann zb ich liebe sein Lächeln. Am Herd zb das ich es liebe wenn ich koche und er zum naschen in die Küche kommt. Auf dem Sofa das ich es liebe mit ihm zu kuscheln und so weiter und so weiter^^ Das kam echt gut an:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.