Wie kann man sich unechte wunden für halloween machen?

6 Antworten

Als erstes kannst du dir mit Wachs den "Rohbau" machen. Dazu nimmst du geschmolzenen Wachs un machst sozusagen das dickgewordene. Achte bei Schnittwunden darauf, dass du in der Mitte einen Ritz lässt. Dann mischst du dir aus Wasser, Kakaopulver (damit es dickflüssiger und echter wird) und roter Lebensmittelfarbe Filmblut. Dieses kannst du dann auf den Rohbau aus Wachs streichen. Sieht ziemlich echt aus :-)

Ja man kann sich Wunden aus Klopapaier oder Tempos machen :) Du trägst eine dünne Schicht Hautkleber oder Bastelkleber (ja Bastelkleber :D ) auf eine Stelle.Dann nimmst du dünne,kleine zerrissene Klopapierstückchen und machst sie auf die Stelle mit dem Kleber.Dann nimmst du dir einen Föhn und trocknest diese Schicht.Diesen Vorgang wiederholst du,bis das Ganze etwas dicker ist.Dann kannst du es etwas aufreisen und mit Schminke und Fake-Blood darüber schminken :) Ich habe das schon ausprobiert und es sieht ziemlich echt aus.Du kannst dir auch noch Tutorials auf YouTube dazu ansehen. :D

Berlin14
Fragesteller

Ja und wie hast du es wieder ab bekommen :3 ?

TWDFan55  28.10.2013, 15:39
@Berlin14

Ganz einfach:Ich habe es Vorsichtig abgerissen und dann die Reste des Make-Up einfach mit Make-Up entferner abgemacht :D

Man kann sehr viele schöne sachen mit Haferflocken machen

es gibt viel bessere looks gib mal bei youtube beautypeachiii ein super videos

Berlin14
Fragesteller

Okay dann mache ich das mal :))

Bei Youtube gibt es haufenweise Tutorials, vielleicht auch eins mit Klopapier :)

Berlin14
Fragesteller

Oh okay dann schaue ich da mal nach danke :))