Klebestift auf Wimpern?

3 Antworten

Dann schmier nicht das ganze Make-Up-Pad mit dem Klebstoff ein, sondern nur die Ränder. Und achte darauf, dass du damit nicht auf die Wimpern oder Augenbrauen kommst.

Wachs ist übrigens das Zeug, aus dem Kerzen bestehen - dass das überall alle ist, kann ich mit 4 Wochen vor dem ersten Advent eigentlich nicht vorstellen...

lealovesnutella
Fragesteller

Ich meine aber nicht solchen Wachs sondern so Hautwachs extra der Formbar ist und nicht antrocknet.

In Geschäften, wo man "falsche" Wimpern kaufen kann, gibt es auch diesen Kleber extra für Wimpern.

Benutz wimpernklener der geht wieder ab

lealovesnutella
Fragesteller

Habe leider keinen.

Lea783  31.10.2018, 11:37
@lealovesnutella

Kauf dir einen. Gibt es meistens bei den falschen Wimpern dazu. Bzw frag im Douglas, die haben sicher was.

lealovesnutella
Fragesteller
@Lea783

Habe keine Möglichkeit weg zu kommen von zuhause. Eltern beide den ganzen Tag nicht da und nächster Supermarkt sehr weit weg.