Wie kann man sich richtig kennen lernen wenn man nicht die gleichen Sprachen spricht?

Spricht null Deutsch und Englisch*. Digga kann selber kein Deutsch.

3 Antworten

Ihr könnt Federball spielen, an den See fahren, du kannst mit ihr anhand eines Bilderbuches Deutsch üben, ihr schöne Ecken deiner Stadt zeigen...

wenn ihr beiden keinen Wert auf intellektuellen Austausch legt, sondern es ausreicht, dass man sich körperlich attraktiv findet, dann ist es egal, wenn ihr keine gemeinsame Sprache sprecht

ansonsten ist halt schlecht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Google oder Deepl Übersetzer benutzen und dann "absprechen" was ihr macht.