Wie kann man sich mit den ukrainischen flüchtlingen unterhalten wenn man einem begegnet, die meisten können ja weder deutsch noch englisch?

6 Antworten

Du kannst auch Russisch ausprobieren, aber sage dann auch deine Nationalität.

Es gibt einige online Übersetzer oder Apps.

Gestern beim Jajaner im Restaurant : zwei Ukrainerinnen und der nicht wortgewandte Japaner, Schön!!

Viele Schüler können Englisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Russisch

die sagen uns auf englisch , dass die Russen nicht ehrlich seien und wollen uns Russisch im pfalzklikium beibringen