wie kann man sich mehr auf die Arbeit freuen?

2 Antworten

hello

hab an sich das gleiche Problem,

ich hab dazu das Problem das ich Angst vor meiner Chefin hab, aber ich kann mich immer auf ein paar meiner Arbeitskolleginnen freuen

ich denke die einzige Motivation die mir hilft ist es das ich weis das ich bald fertig bin, vllt hilft es dir auch wenn du mehr drüber nachdenkst wenn du fertig bist was du dann machst und an den Erfolg denkst?
hab gehört das eine richtige Routine mit zielen die du an dem Tag erreichen möchtest auch motiviert

Melissaahld
Fragesteller

Vielen dank für deine Hilfe aber ich habe erst angefangen da ist das ein bisschen schlimm. Der Job macht auch an manchen Tagen sehr spaß aber es gibt halt auch mal da seine Probleme:(

Mir haben eine schöne Freizeitgestaltung immer sehr geholfen udn eventuell suchst du die ein Hobby mit dem du auch Geld verdienst? (Zweites Standbein)

Möchtest du denn später auch Verkäuferin sein? Liegt es an diesem Betrieb oder an der Tätigkeit selbst?

Ansonsten gebe ich dir den Tipp: mache deine Arbeit bestmöglich, frage dich immer: kann ich sie noch besser erledigen? Dann geht die Zeit rum und du wirst zum mega Profi :-)

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung