Würdet ihr das machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nochmal versuchen 75%
Es sein lassen 25%
Was anderes 0%

2 Antworten

Nochmal versuchen

Noch mal versuchen und dem Lehrer zu verstehen geben, dass er einfaches Deutsch reden soll, zumindest im ersten Lehrjahr. An sich ist das normal, dass die mehr Erfahrung haben und dann zu abgekürztem Fachlatein neigen...

Nochmal versuchen

Noch mal versuchen und bei Problemen in der Schule nicht gleich wieder aufgeben.

Man kann mit Lehrern reden, man kann Nachhilfe nehmen und da du kaum jetzt noch für dieses Jahr eine Ausbildung findest, könntest du das Jahr nutzen und dich schon mal mit dem Fach beschäftigen.

Egalegal85
Fragesteller

Ich habe zum Glück noch zwei Vorstellungsgespräche ergattern können. Den Stoff von damals habe ich zum Glück behalten und auch schon reingeguckt. Hoffe dass das dieses Jahr noch klappt.