WIE KANN MAN SICH IN GTA 5 ANS AUTO LEHNEN?

WIE GEHT DAS ? - (GTA V, Auto GTA 5)

3 Antworten

Du brauchst ein Modmenu (Menyoo) dann kannst du animationen machen ich habe auf meinem YT kanal hochgeladen wie man menyoo bekommt DAS SOLL KEINE WERBUNG SEIN ich wollte nur das Obenstehende sagen dass du menyoo brauchst

DenisFranke58
Fragesteller

Danke wie heißt du auf youtube könntest du mal ein Tutorial machen ? Mein youtube Name : Dyson Workshop

Flixilein  25.09.2017, 17:54
@DenisFranke58

Du solltest es so machen dass du NICHT MEHR gta online spielst BEVOR du alle moddaten entfernt hast!

du sollst einfach T drücke dann öfnnet sich der chat und dann /e lean eingeben dann geht das

Sieht nach einem Mod aus. Das Auto sieht ja fast realitätsnah aus O.o

Flixilein  25.09.2017, 17:54

ja das ist ein gemoddeter audi