Welches Auto ist in GTA am meisten Wert was man verkaufen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Straßen-Autos so einer der ein Lamborghini Diablo ähnelt alle sind :2 vom normalen Preis

Woher ich das weiß:Hobby – Komme aus einer KFZ Gebraucht Wagen Famillie.

Das teuerste Auto in Gta online ist der Issi Classic in der getunten Arena variante

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Gaming, GTA V)

Wenn Du das Geld gehackt bekommen hast, würde ich eher mehr viele Autos kaufen und wieder verkaufen. Da ist der Preis letzendlich egal.