Auto unter 400k bei Gta V?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp: Auch wenn es etwas mehr als 400k ist: Spare etwas mehr Geld an, und kauf dir den gepanzerten Karin Kuruma 525k. Der Vorteil ist, das du zum einen einen flotten Sportwagen bekommst, welcher zum andern auch noch hervorragend gepanzert ist, und jenachdem mehrere Schüsse mit dem Raketenwerfer verkraftet.

Vorraussetzung ist, das du den "Fleeca-Überfall" abgeschlossen hast (dieser bringt btw. insgesamt eine Belognung in Höhe von 115k$ und lässt sich teilweise in amx. 7 Minuten beenden.

LMNTRIX1802
Fragesteller

Hast du Lust jetzt mit mir zu spielen

rpospi  11.08.2017, 12:56

Der Kuruma hält keinen einzigen Raketenschuss aus.

Megalomon  11.08.2017, 13:01
@rpospi

man beachte das "jenachdem". Abhängig davon wie viel zusätzliche Panzerung man "nachgetunt" hat hält dieser Durchaus 1-3 Schüsse aus. Natürlich hängt das noch davon ab wo er getroffen wird (bspw. ob Vorne frontal, oder hinten "durch" die vergleichsweise ungeschützte Heckscheibe.

Für unter 400k kann ich dir sehr den Jester empfehlen... sieht gut aus... fährt sich gut und ist schnell./
/
Wenn du ein Fahrzeug suchst nur für die Lobby spar ein wenig auf den Kuruma (gepanzert)/
/
Falls du noch ein klein wenig mehr sparen kannst... spare auf 750k für den Zentorno. Ich fahre sehr oft rennen in gta und der Zentorno kann es gut mit t20 und gelegentlich (kommt auf die Strecke an) mit x80 mithalten...Der zentorno ist von hinten auch kugelsicher.

MFG thekustik :3

Finde den Coil Voltic für unter 200k ganz geil. Ist nicht so mega laut, weil Elektroauto und geht etwas getuned schnell (kann aber nicht mit den 2mio$ Karren mithalten logischerweise) und liegt perfekt auf der Straße.

Auch den 9F (Portierung vom Audi R8) kann ich empfehlen. Kostet auch nur um die 200k und ist etwas getuned auch sehr schnell und liegt gut auf der Straße.

Ich würde an deiner Stelle einfach ein Auto nehmen, das dir vom Aussehen gefällt. Schnelligkeit ist in GTA nur in Missionen wichtig, aber man hat immer genug Zeit, auch mit dem langsamsten Mistkübel zum Ziel zu kommen.

Spar noch ein bisschen und hol den Tourismo R