Gta rp Auto springt nicht mehr an?

1 Antwort

Hallo,

je nachdem, auf welchem Server du dich befindest würde ich einfach mal die Entwickler dieses Servers kontaktieren (wahrscheinlich haben die einen Discord-Server) oder dich zumindest in irgendeiner Weise beim Support melden, die leiten das normalerweise auch an die Entwickler weiter oder helfen dir anderweitig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt
Diam0nd82
Fragesteller

Ja da bin ich grade drann nur hatte ich das auf ein anderen server auch schon aber da lief dann auch wieder alles aber jetzt nunmal nicht