Wie kann man sich im Alltag kleiden, um auf Männer attraktiv zu wirken?

5 Antworten

Figurbetont wenn du die Figur dazu hast, im Alltag lieber nicht zu viel Haut. Aber grundsätzlich macht die Persönlichkeit echte Ausstrahlung aus. Du musst genau überlegen welche Botschaften du senden möchtest, denn genau diesen Typ Mann wirst du dann anziehen. Wenn einer auf erotische Signale anspringt, dann wird das auch in einer Beziehung das bestimmende Thema sein

Sagen wir mal so, ist im Sommer leichter als im Winter....

also das ist ne ganz schwere frage weil das ja für jeden anders ist. kommt drauf an welche Art von Mann du beeindrucken willst. Manche mögen wenn man viel Haut zeigt und andere wiederum finden dass ungut. Manche mögen bunte Sachen und andere eher schwarz.

Ich empfehle die das zu tragen das die am besten gefällt und wo du dich am wohlsten fühlst.

Die Frage ist wohl eher, welche Männer eine hübsch aufgemachte Frau bevorzugen.

Männer, die nur auf das Äussere schauen, sind selten besonders rücksichtsvoll und einfühlsam mit einer Frau.

Ich hoffe nicht, dass es das ist, was du suchst.

Wenn du aber einen netten Jungen suchst, der auch gut zu dir ist, solltest du dich so kleiden, wie es dir gefällt und wie du bist. Dann findest du auch einen Jungen, der dich so heiss findet, wie du bist!

Mit einem Strickpullover und einer Jogginghose jedenfalls würdest du von mir keinen lausigen Cent bekommen. Auch wenn du noch so gut bist.