Wie kann man sich gegen Klingelstreiche wehren?

11 Antworten

  1. Klingel ausschalten.
  2. Wenn man die klingen nicht ausschalten kann wegen Altbau den vermieter fragen ob der eine neue klingel rein baut damit du die klingel in der wohnung ausschalten kannst
  3. Wenn du Besuch erwartest sollen die doch vor der Tür anrufen wofür hat man ein Handy.
  4. Killer Clown Kostüm Anziehen mit Großen Messer blut beschmiert auf dem moment warten draußen & dan das kind Jagen aber nicht Verletzen oder verprügeln!.
  5. Polizei rufen Obwohl die machen eh nix wegen diese PLAGEN!! Kinder!! -.-
  6. Die Heimlich hinterherlaufen & herausfinden wo die wohnen & dan die gesamte Klingel Mit PanzerTap drauf tun damit alle gleichzeitig geklingelt wird & dan schnell Abhauen!
  7. Herausfinden wo die wohnen Nimm Kreide mit schreib Nachts vor ihrer Haustür Danke Das ihre A****loch Kinder bei uns klingelstreiche mache PS: nächstes mal gibt´s Rache bei euch!! (in druckschrift am besten schreiben).
  8. Trommelt eure Freunde zusammen kauft Notizzettel schreibt sprüche drauf bei jeden zettel & dan bei ihrer Haustür Draußen drauf kleben bis Oben nach unten Nachts bis es wie eine Pinata aussieht.
  9. Rohe Eier faulen lassen & dan auf dem Kopf fallen lassen auf dem wenn du Ganz Oben wohnst denkt er er wurde von einer Taube angekackt er soll dich aber nicht sehen können. xD
  10. Kot Oder Durchfall aus dem fenster werfen wenn du Ganz oben wohnst er soll dich aber nicht sehen können.
  11. Verkleide dich mit einer Gas maske mit anzug & sagt mit ein Megaphone dieses Gebäude ist mit Corona verseucht!
  12. Aus dem fenster pinkel wenn du ganz oben wohnst er soll dich aber nicht sehen können.
  13. Aus dem Fenster Kotzen er soll dich aber nicht sehen können.
  14. Lass es Fake Tarantel Regnen wenn du ganz oben wohnst er soll dich aber nicht sehen können.

Ich hasse solche kleinen Kinder.

Einfach ignorieren oder ihnen am nächsten Tag sagen, dass du die Polizei rufen wirst, wenn sich das in Zukunft nicht ändert, da du Beweise hast, anhand der Fingerabdrücke ;) oder du beobachtest sie mal und nimmst ein Video auf.

Nimm eine Reißzwecke mit flachem Kopf, mal sie mit schwarzem Edding an. Nimm nun ein Stück durchsichtiges Klebeband und klebe die Zwecke mit der Spitze richtung Daumen auf den Klingelknopf.

20stupsi01  02.09.2016, 21:16

Und dann kommt der Pöstler xD

Danke für die hilfreichen Argumente von euch, aber sie machen das immer wieder und meine Mutter rief auch schon ein par mal bei den zwei Jungs nach Hause an aber das half nicht das geringste

Probiers mit Wasserbomben. Falls dein Fenster/Balkon Richtung Tür zeigt. Ansonsten die Zeiten merken und einfach mal unten warten.

Wasserbomben sind immer ne schöne Sache, besonders bei dem Wetter.

Oder du machst es intelligent - lässt dich von den Deppen mal kreuzweise am Allerwertesten lecken und ignorierst sie. Für gewöhnlich hören die wieder auf. Wenn sie merken, dass du dich über sie aufregst kriegen sie nur noch mehr ansporn.

Illuminu  08.03.2012, 06:03

Noch ne Idee: Ne Anzeige wegen Belästigung. Mag zwar nich so viel bringen, da sie garantiert noch minderjährig sind, aber sie kriegen Anschiss von ihren Eltern.

Da du keine Beweise hast wird die Sache auch nich sehr Wirkungsvoll, aber spätestens nachdem die zehnte Anzeige aufgegeben wurde sollten sich die netten Herren und Damen in grün darum bemühen mal nachzusehen.