Wie kann man sich ein Soundboard erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um "auf dem PC" eine Applikation zu erstellen, die auf iPhone 'soundboard' heisst, obwohl es eine APP ist, müsste man exzellente System- und Programmier- Kenntnisse haben. Deshalb muss man nach freeware für das PC-Betriebsystem (XP, Windows7, usw.) suchen, die Funktionen kann, die bei den iPod-Leuten mit 'soundboard' beschrieben werden, also z.B. Audiomixer usf.

weckmannu  09.09.2013, 03:34

danke für den Stern

Das Soundboard ist eine Hardware und die kann man überhaupt nicht erstellen, sondern allenfalls einbauen, ganz analog mit Werkzeug und zwei (möglichst unterschiedlichen) Händen. Vorher die Hardware zu erwerben hilft ganz bestimmt!

LOLYOU
Fragesteller

nein ich meine mit einer software oder so ein soundboard erstellen. so wie zum beispiel auf iphones oder so. Da gibts auch apps mit lustigen Sounds drauf.