Wie kann man sich davor schützen bevor euch jemand fremd geht?

4 Antworten

... mit Menschenkenntnis:

Lerne viele Menschen kennen. Dann weißt Du, wie wer tickt. Und dann sagt Dir Dein Gefühl schon weit vorher, ob dieser Mensch gut für Dich ist oder nicht.

Man sucht sich einen vernünftigen Partner aus und führt eine erwachsene Beziehung auf Augenhöhe bei der man doch tatsächlich mit dem Partner auch spricht!

Wenn er dich liebt, tut er das nicht. Du kannst nicht jemanden festhalten oder kaufen dass er immer nicht fremd geht. Wenn wirklich liebe da ist, tut er sowas nicht. Wenn er das macht, lass den gehen, hat er Pech

Sich jemand suchen der das nicht tut